Archiv
19.12.2008
Was lange währt, wird richtig…
Neues vom Stadtfestfilm
Liebe Biesenthaler, liebe Gäste,
vielen Dank für die immensen Nachfragen zum Thema Stadtfestfilm. Nein, der Film ist noch nicht fertig und ich muss Euch leider sagen, ich schaffe es auch nicht, ihn unter Euren Weihnachtsbaum zu legen!
Im Moment ist der Film acht Stunden lang. Enthalten sind viele Geschichten großer und kleiner Biesenthaler, die ich alle für einzigartig empfinde und schwer rauslassen kann. Acht Stunden ist aber kein Film, so versuche ich weiter, eine ein- bis zweistündige Version zu schneiden, die Ihr dann bequem ansehen könnt. Ich bin mir also völlig bewusst, dass ich mir gerade wenige Freunde mache in Biesenthal und bitte dennoch um Eure und Ihre Einsicht, dass Kunst keinen Zeitdruck verträgt und um ein wenig Geduld, sagen wir bis Februar 2009.
Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen, mich im Schnittraum zu besuchen und Euch anzugucken, mit welchen Sachen ich dort so kämpfe!
Alle weiteren Neuigkeiten, so auch die Herausgabe des Filmes „750 Jahre Biesenthal“, erfahrt Ihr hier und im Biesenthaler Anzeiger.
Josie Rücker