Forum

Postzustellung Biesenthal

Dirk

26.11.23, 08:58

Hallo Sabine,
das stimmt was du sagst. Man fragt sich auch mit welcher Rechtfertigung Post und DHL ständig für höhere Portokosten rumheulen, wenn die Zustellung immer schlechter wird. Ich habe auch den Eindruck, dass nur noch an einigen Tagen in der Woche zugestellt wird.

Sabine

24.11.23, 19:07

Leider muss ich anmerken, dass die Postzustellung doch sehr unzuverlässig ist. Nicht nur, dass ständig neue Zusteller- innen im Einsatz sind, die sich erst einmal im Zustellbezirk zurecht finden müssen, sondern auch die Sorgfalt der Paketübergabe.
Herruntergelassene Rollläden bedeuten nicht, dass niemand zu Hause ist. Es wird erst garnicht geklingelt und Paketpost, die in Plastikfolie verpackt ist, in den Briefkastenschlitz gestopft. Gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Von vielen externen Paketzustellern sind diese Unsitten bekannt, aber muss man sich daran ein Beispiel nehmen?
Es macht auch keinen Spaß Postirrläufer in der näheren Umgebung zu verteilen.