Forum

Erntedank in Danewitz

K. Schüler

Bernau

13.09.21, 12:31

Wollte ich gerade sagen...
Super Fest! Toller Umzug, es war alles prima! Gegrillt wurde auch, leider war zeitnah alles weggegessen, aber es wurde rasch nachgeschoben, dass niemand wirklich lange hungern musste. Auch war das Bier gegen Mitternacht ausgetrunken und Nachschub gab's nicht, schade.
Toll fand ich auch, dass am schon Einlass genauestens auf die zulässigen Einlassmengen an Leuten geachtet wurde. Es wurde eins Strichliste für Kommende und eine für Gehende gefertigt und immer wieder miteinander abgeglichen bzw. aktualisiert! Klasse Konzept, hat super geklappt. Lukka war auch vorhanden, da hab ich mich gleich 2 mal registriert, vorsichtshalber. Auch klappte alles wunderbar mit den AHA-Regeln und die Abstände wurden sogar penibel eingehalten! Es war ja auch auf den Sitzbänken vermerkt, so konnte nichts schief laufen. Danke nochmals an die Organisatoren! Aber ich hätte mir 3G gewünscht, vielleicht für das nächste Mal....
Ich komme gerne wieder!

Rainer

Biesenthal

08.09.21, 10:08

Ein riesen Lob nach Danewitz! Das war eine super Party! Toller Umzug, schönes Rahmenprogramm. Vielen Dank für die gelungene Feier. Das so viele Gäste erscheinen hat selbst das Catering an die Grenzen gebracht. Es war super, danke dafür.
Rainer