Forum

Kinderfasching Danke an alle Helfer

Bernhard Lampe

15.02.23, 02:10

Kinderfasching 2023
Ein Dankeschön an die Helfer

Der Kinderfasching 2023 ist Geschichte. Es war der 6. Kinderfasching in Biesenthal.
Mit der Planung haben wir schon im November 2022 begonnen. Die lange Vorarbeit hat sich wieder positiv auf die Veranstaltung ausgewirkt. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, über 200 Faschingsgäste konnten wir begrüßen.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei der Durchführung der Veranstaltung geholfen haben. Bei dem Karneval-Club aus Werneuchen und dem Carneval-Club aus Melchow.
Für die gute Musik bei unserem DJ Mario Benndorf und Sohn Max.
Bei Sebastian Hennig vom Kulti-Biesenthal mit seinem Team und allen fleißigen Helfern beim Aufbau und am Verkaufsstand.
Sehr gefreut haben sich die ehrenamtlichen Helfer über die Anerkennung in Form eines Beutels, gefüllt mit Aufmerksamkeiten. Diese Artikel wurden vom Cafe Auszeit, Elektro-Ihlow und der WOBAU Bernau gesponsert.
Außerdem hat die Stadt Biesenthal die Deko-Bilder und Werbung vervielfältigt.
Ein großes Dankeschön geht an den Technischen Dienst, die nicht nur die Tische und Bänke für die Turnhalle vorbereitet, sondern auch gleich aufgestellt haben.
2024 wird es den 7. Kinderfasching in Biesenthal geben, bis dahin auf Wiedersehen.

Ulrike Ulm, Sylvina und Bernhard Lampe