Forum

Nabu kann Flächen im Biesenthaler Becken kaufen

Elisabeth Eschmann

Tannenweg 9

21.03.20, 18:31

Liebe Biesenthaler,

Jeder von uns hat im Moment sehr viele, ganz persönliche Sorgen und Ängste. Als ich heute früh eine Radtour durchs Biesenthaler Becken machte, fiel mir der Spendenaufruf vom Nabu ein, der wieder Flächen im Biesenthaler Becken kaufen möchte. Ein Erbe für unsere Kinder und Enkel und ein Geschenk für unsere tierischen Mitbewohner. Es wäre schön, wenn wir uns als Biesenthaler daran beteiligen würden trotz oder gerade wegen der derzeitigen Situation.

Ich persönlich sehe es auch als eine Chance, nämlich dass wir durch diese Krise wieder lernen können, welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind, unsere Prioritäten anders setzen.

Unter diesem Link finden Sie alle Angaben für eine Spende:

Ich danke allen Spendern und wünsche allen Biesenthalern Gesundheit, Kraft und Optimismus.

Elisabeth Eschmann