Forum

Biesenthal nach der Wende

K.Schüler

Bernau

07.02.19, 13:15

Ja, echt tolles Video! Habe es mir gleich 3 mal angeschaut. Pure Nostalgie. Schade, dass die Pizza-Bude am Markt nicht mit dabei war, das hätte ich mir gewünscht. Die Mini-Pizza war echt der Hammer. Habe ich dann immer direkt auf dem Parkplatz, wo heute Bistro-Istanbul stationiert ist, genossen. Meist wieder hin und eine 2. Pizza geholt. Wieder auf den EURO-Paletten, vor der Pizza-Bude, angestanden und DM 1,50 bezahlt.... Gerne erinnere ich mich zurück! Tolle Jahre! Die besten! Echt Klasse! Dann ging es direkt ab in's DUSTY! Der Schriftzug auf dem Gehweg existiert sogar noch, vielleicht werde ich davon auch mal ein Video hochladen!?
Danke nochmals dafür.

Mr.Sholz

Burggasse

01.01.19, 12:55

Danke für dein Beitrag, wir sind vor einigen Jahren umgezogen nach etwas weiter weg. Ist immer erfrischend aus der alten Heimat etwas zu hören.

ThoMa

Biesenthal

24.10.18, 13:48

Für alle die es interessiert ist hier der Link wo es mit dem Biesenthal nach der Wende weitergeht.
www.youtube.com/watch?v=1HXwuLOF9S8