11.09.2022

Film zum Beteiligungsprozess zum Stadtwald

Es gibt nun einen Film über den Biesenthaler Beteiligungsprozess zum Stadtwald (2021-22). Die zehnminütige Interviewdokumentation von Jonas Schatz gibt Ihnen einen guten, unterhaltsamen Eindruck vom Prozess, in den auch zufällig ausgewählte Bürgerinnen und Bürger sowie Interessensgruppen aus Biesenthal einbezogen waren. Sehen Sie sich den Film frei im Internet an unter: www.mcc-berlin.net/FilmStadtwaldBiesenthal. Teilen Sie den Film gerne mit Ihren Bekannten und Netzwerken!

Übrigens: Wenn Sie aktiv werden wollen, melden Sie sich unter unser-stadtwald@gmx.de für das neue, informelle und offene „Waldgremium“ für alle Biesenthalerinnen und Biesenthaler, die sich rund um den Stadtwald informieren und betätigen wollen.