Archiv

02.02.19

Kinderfasching in Biesenthal

Am 16. Februar startet der 4. Kinderfasching in Biesenthal. Er beginnt um 15 Uhr im Saal der Möbelfolien GmbH. Wir laden alle Kinder mit ihren Eltern herzlich dazu ein. Bringt gute Laune mit und zieht euch ein schönes Faschingskostüm an. Auch die Eltern dürfen ein Faschingskostüm tragen.

Foto lb

Clown Dulli wird wieder durch das Programm führen und die Kinder mit vielen Spielen und Tänzen überraschen. Und damit der Fasching so richtig in Schwung kommt, sorgt ein DJ für die richtige Stimmungsmusik. Auch die Fotoecke wird es wieder geben, wo man sich mit Clown Dulli fotografieren lassen kann. Der Kulti Biesenthal wird auch wieder mit vielen Aktionen dabei sein. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, es gibt selbst gebackenen Kuchen, Schokoküsse, alkoholfreie Bowle, bunte Brause, und für die Eltern Bohnenkaffee. Kinder, die ein selbst gestaltetes Deko-Bild vorzeigen, bezahlen natürlich wie immer nur den halben Eintrittspreis.

Wir haben noch eine Bitte an alle Muttis und Vatis. Wir würden uns freuen, wenn sie wieder selbst gebackenen Kuchen für die Veranstaltung spenden würden. Im Voraus schon vielen Dank dafür. Von den Eltern, die einen selbst gebackenen Kuchen mitbringen, erhält ein dazugehöriges Kind freien Eintritt.

Sonnabend, den 16.02.2019
im Saal der Möbelfolien GmbH, Bahnhofstraße 150
Einlass: 14.30 Uhr
Beginn: 15.00 Uhr

Eintritt: 2,00 Euro (Erwachsene und Kinder),
Ermäßigung mit DEKO-Bild *: 1,00 Euro (Kinder)

* Das DEKO-Bild erhaltet ihr im Kindergarten von euren Erziehern oder in der Schule von euren Klassenlehrern und im Kulti. Gestalte das Bild nach deinen Vorstellungen.

Bei Fragen bitte 03337/3856 oder 0178/1985319 anrufen.

In Kooperation mit dem Kulti Biesenthal