15.03.2023

Frühjahrsputz in Biesenthal am 1. April 2023

Damit Biesenthal schön und sauber in den Frühling starten kann, laden das Waldgremium, das Bürgerforum Lokale Agenda 21 und der Bürgermeister der Stadt Biesenthal am Sonnabend, den 1. April 2023 zum diesjährigen Frühjahrsputz im Biesenthaler Wald ein. Es gibt in diesem Jahr zwei Einsatzgebiete: die Waldgebiete entlang der Telekomstraße und entlang der Eisenbahnstrecke.

Treffpunkte sind jeweils um 10.00 Uhr
  • an der Telekomstraße am Abzweig zum Telekomgelände ca. 1 km nördlich der Eberswalder Chaussee (L200) und
  • am Bahnhof Biesenthal.
Bild von Felix Wolf auf Pixabay

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Anregungen für weitere Müll-Sammelstellen werden gern aufgenommen (bitte bei A. Krone, Tel. 0152 27400892 melden).

Waldgremium, Bürgerforum Lokale Agenda 21 und der Bürgermeister der Stadt Biesenthal