21.11.2021

Foto-Kalender 2022 - „Das bunte Leben der Biesenthaler und Gäste der Stadt“

Liebe Hobby-Fotografen,

wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern des Foto-Wettbewerbes „Das bunte Leben der Biesenthaler und Gäste der Stadt“.

Wie schon im vergangenen Jahr gab es auch diesmal wieder eine rege Beteiligung mit spannenden Motiven für die jeweiligen Kalendermonate. Einige Einsendungen berücksichtigten nicht das Thema des Kalenders bzw. hatten nicht die technischen Anforderungen und fielen dadurch leider raus. Mit den schönsten Fotos über das bunte Miteinander der Biesenthaler und Gäste der Stadt wird der Kalender 2022 dokumentiert.

Der Kalender ist in der Tourist-Information im Alten Rathaus, Am Markt 1, ab Dezember 2021 zu folgenden Öffnungszeiten erhältlich:

Dienstag 10.00–12.00 Uhr und 13.00–18.00 Uhr
Donnerstag, Freitag, Samstag 10.00–14.00 Uhr

Im kommenden Jahr wird es auch wieder einen Fotowettbewerb geben. Ein passendes Thema wird noch gesucht. Über Ihre Vorschläge bis Februar freuen wir uns sehr.

Carsten Bruch, Bürgermeister