24.10.18

Einladung zur Seniorenweihnachtsfeier Biesenthal und Danewitz

Liebe Biesenthaler und Danewitzer Seniorinnen und Senioren,

aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Jahren veranstaltet die Stadt Biesenthal in diesem Jahr zwei Seniorenweihnachtsfeiern. Die Veranstaltungen finden statt

am Mittwoch, den 12. Dezember 2018
und am Freitag, den 14. Dezember 2018

jeweils von 15.00–21.00 Uhr, Einlass ab 14.00 Uhr

im Saal der Möbelfolien GmbH Biesenthal, Bahnhofstraße 150.

Alle Biesenthaler und Danewitzer Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen einen unterhaltsamen und stimmungsvollen Nachmittag gemeinsam zu verbringen.

Es erwartet Sie eine festliche Kaffeetafel mit Kuchen und Gebäck. Die Kinder der Grundschule „Am Pfefferberg“ und des Horts „Pfefferberg“ fiebern bereits ihrem Auftritt entgegen und freuen sich darauf, Sie unterhalten zu dürfen. Am späteren Nachmittag erwartet Sie eine kleine musikalische Überraschung. Nach dem Abendessen vom Buffet unterhält Sie die Partyshowband „SOWIESO“ und es darf natürlich auch wieder ein Tänzchen gewagt werden.

Eintrittskarten für Ihren Wunschtermin können Sie bis zum 30.11.2018 unter 03337 459916 bestellen und in der Amtsverwaltung, Plottkeallee 5, Zimmer 110 bei Frau Franz erhalten. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Carsten Bruch, Bürgermeister
und die Mitglieder des Haushalts- und Sozialausschusses der Stadt Biesenthal als Ihre Gastgeber