Stadt Biesenthal

Aktuelles

16.06.17

Der Förderverein der Grundschule „Am Pfefferberg“ ist jetzt Online

In Zeiten der Digitalisierung ist es wichtig, alle Informationen rund um den Förderverein „Freunde und Förderer der Grundschule „Am Pfefferberg“ e.V.“ auch online zur Verfügung zu stellen. Der Verein hat nun eine übersichtliche, funktionale und moderne Homepage. Ziel ist es, mit der neuen Webseite einen noch besseren Überblick zur Bedeutung des Vereins, deren Aufgaben und zur Projektarbeit zu vermitteln. Mitgliedern und Interessierten werden alle benötigten Informationen, Aktionen des Vereins und Dokumente jetzt gebündelt und strukturiert auf der Webseite zur Verfügung gestellt. „Wir haben viel Zeit und Mühe in die Gestaltung der Webseite investiert. Ohne die Unterstützung von engagierten Eltern, die sich mit der Erstellung einer Homepage auskennen, hätten wir kein so tolles Ergebnis erzielen können.“ teilte uns Beatrice Bruch, Vorstandsvorsitzende des Vereins mit. „Wir erhoffen uns, durch die Homepage die essentielle Bedeutung des Vereins besser kommunizieren zu können. Nur durch den Förderverein können Spendengelder, Fördergelder und sonstige finanzielle Mittel für die Schule entgegengenommen werden um unser Ziel, ein ideales Schulumfeld für unsere Kinder zu schaffen, weiter verfolgen zu können.“

Der Förderverein wünscht Ihnen schon jetzt viel Spaß beim Erkunden der neuen Webseite www.schulfoerderverein-biesenthal.de.

Quelle: http://www.biesenthal.de