Forum

Arztpraxis Grünstraße 1, Biesenthal

K. Schüler

06.02.24, 12:33

Hallo Henry 88! Wie ich in meinem Artikel erwähnte, habe ich vor Schichtbeginn eine Hunderunde gemacht und mir halt diese Frage gestellt und später veröffentlicht. Das ist alles. Ich habe nicht gemeckert, quasi nur laut in die Runde gedacht, da das Wetter an jenem Tag nun alles andere als „freundlich“ war und mir diese Misere, bei anderen Ärzten noch nie wirklich aufgefallen ist.
M.f.G.

Henry 88

18.01.24, 15:47

Hallo Schüler, ich war einer von denen, die da vor der Tür standen und warteten. Vielleicht hättest Du mal einen der Wartenden fragen sollen, warum sie hier draußen bei kalten feuchtem Wetter herumstehen anstatt warm und trocken im Warteraum zu sitzen. Dann hättest Du ganz schnell erfahren können, dass fast alle beim Praxis-Team vorsprechen wollten. Das Team gibt immer sein Bestes, aber alles braucht seine Zeit - und so kommt einer nach dem anderen mal dran - notgedrungen mit Wartezeiten - auch mal in einer Schlange vor der Haustür.
Fazit: Erst schlau machen - dann meckern.

icke

27.10.23, 20:25

Also ich würde sagen, Öffnungszeiten heißen Öffnungszeiten, weil zu den Öffnungszeiten, geöffnet ist.
Und da bis zum Feierabend Patienten da sind, muss auch irgendwann die restliche Arbeit gemacht werden.

K. Schüler

19.10.23, 17:53

Als ich in dieser Woche mit dem Hund Gassie ging, fiel mir die recht lange Schlange auf dem Gehweg der Grünstraße 1 auf. Ich stellte mir folgende Fragen:
Warum öffnet nicht den Warteraum, obwohl bereits um ca. 7:20 Uhr Menschen bei kaltem und feuchtem Herbstwetter auf der Straße stehen, das Licht eingeschaltet ist und Schwestern vor Ort sind? Erkältete und kranke Menschen stehen angeblich bis genau 8:00 Uhr im etwaigen Graupel/Niesel auf dem Bürgersteig, was doch früher nicht vorgekommen ist. Kann es sein, dass zu Ostzeiten solche Wartesituationen im Dunkeln und im Nieselwetter vermieden wurden?
Nur mal doof in die Runde gefragt...
M.f.G.