Forum

Blumenampeln

Naturpflanze

16359 Biesenthal

07.06.18, 19:51

Sehr geehrte Stadtverordneten und Bürger von Biesenthal,
es ist kaum zu übersehen, dass in unserer Stadtmitte die Blumenampeln in voller Pracht stehen und zum Image von Biesenthal ohne Frage beitragen. Mit Freude habe ich erfahren, dass auf Initiative unseres Bürgermeisters Herrn Bruch 10 weitere Ampeln angeschafft und bepflanzt wurden. Vielen Dank für diesen Einsatz.
Mir gefällt dies Art der Präserntation außerordentlich und ich würde mich als Bürgerin gern einbringen: an wen kann ich mich wenden, um so eine Ampel zu sponsern, bzw. wie hoch wären die Kosten?
Was in Bernau schon seit Jahren klappt, sollte doch auch in unserer Stadt möglich sein. Es würde mich schon interessieren, ob die Idee des Sponsorings für diese Blumenampeln bei der einzelnen Bürgern ankommt oder wegen der Finanzen total abgelehnt wird. Über eine ehrliche und sachliche Resonanz würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus eure Naturpflanze

Nun bin ich gespannt......schließlich sind wir Naturparkstadt