Forum

Agenda

Angelika Thiel

biesenthal

15.11.17, 17:31

Ich war am Samstag in der Mensa der Schule zur Auswertung der Fragebögen zur Planungen in der Stadt in den nächsten Jahren.
Ich hatte wohl ein Deja vue?! Vor ein paar Jahren war ich auch sehr interessiert an gleicher Vorstellung. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Zu dem Treffen der Agenda im Restaurant konnte und wollte ich nicht weiter gehen, weil auch dabei nichts für mich "rumkam". So hatte ich erwartet, realisierte Dinge zu erfahren. Der Rufbus beispielsweise läßt weiter auf sich warten. Und wird auch weiterhin gewünscht. Sicher für den Tourismus auch wichtig, Ebenso eine gepflegte Pension oder kleines Hotel. Ich habe wenig Hoffnung, das sich das schöne Biesenthal dorthin weiterentwickelt und hatte keine Lust mehr auf Mitarbeit, schade.
Angelika Thiel