Nachrichten

20.01.2024

Sportliche Einweihung der Walter Schulz Sporthalle

Nach der feierlichen Eröffnung der Walter-Schulz-Sporthalle am 12.01.2024 hieß es für uns als Sportverein in Biesenthal auch gleich: „Los geht’s!“.

Foto: SV Biesenthal 90 e.V.

Bevor am Samstag dann das Turnier unserer F-Jugend begann, gab es aber erst eine feierliche Trikotübergabe. Die Firma Märkisch Grün übergab der Abteilung Fußball, von der G-Jugend bis zu den Ü50-Männern, neue Trikots mit passenden Taschen dazu. Der Biesenthaler Schornsteinfeger Nico Büchner stattete unsere Abteilung Volleyball mit einem neuen Trikotsatz aus.

Wir danken Euch von Herzen und sind sehr glücklich. Ohne Sponsoren an unserer Seite, wären so manche Veranstaltungen, sportlichen Höhepunkte und vor allem die Ausrüstungen unserer Mitglieder einfach nicht möglich. Danke, Danke, Danke!

Foto: SV Biesenthal 90 e.V.

Ab 15 Uhr absolvierte dann die E-Jugend ihr Turnier. Alle teilnehmenden Mannschaften hatten sehr viel Spaß und wurden am Ende des jeweiligen Turniers mit Medaillen und Pokalen belohnt.

RBB war auch vor Ort und hielt ein paar Eindrücke fest. Schaut Euch den Beitrag gern in der Mediathek einmal an 😊.

Foto: SV Biesenthal 90 e.V.

Am Sonntag fand unser Badminton Turnier statt. Auch hier standen Freude und Spaß an oberster Stelle. In den Spielpausen durften sich auch die Zuschauer sportlich betätigen und ein wenig Gefühl für die Sportart Badminton gewinnen.

Foto: SV Biesenthal 90 e.V.

Rundum war es ein gelungenes Wochenende für Alle.

Groß und Klein freuen sich über die neue Halle und über kommende Turniermöglichkeiten und natürlich auf die wöchentlichen Trainingszeiten.

Vielleicht findet ja noch der eine oder andere Sportbegeisterte, den Weg zu uns in den Verein 💚🤍💚 Reinschauen lohnt sich!

Die neuen Hallenzeiten werden auf unserer Homepage www.svbiesenthal.de aktualisiert, sobald diese feststehen. So lange fragt doch gern per Mail nach. Die Ansprechpartner und deren E-Mail Adressen stehen unter der jeweiligen Sektion auf der Homepage.

Bis bald in unserer schönen neuen 3-Felder-Halle.

Euer SV Biesenthal 90 e.V.